Mittwoch, 1. August 2012

Essence "A New League" soft touch eyeshadow 01 My Caddy In The Wind

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war ich ein bisschen in der Stadt unterwegs und habe in einem Rossmann noch die "A new League" LE von essence entdeckt.

Leider war ich damals als diese Trendedition raus kam bei meinem Müller zu spät dran, um noch einen der beliebten soft touch eyeshadows zu bekommen.

Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass im Rossmann noch alle Farben vorhanden waren und ich mir noch einen in der Farbe 01 "My Caddy In The Wind" schnappen konnte. :-)




Swatsch mit Blitzlicht
Ich finde die Farbe wunderschön und vor allem sehr alltagstauglich. Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt nur so viel sagen, dass die Farbe sehr schwer von meinem Handrücken abging. Also denke ich das der Lidschatten auch ohne Base lange auf dem Lid bleiben wird. :)


Was ist eure Meinung zu den soft touch eyeshadows aus dieser LE?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen