Mittwoch, 1. August 2012

Tag: Things About Me

Hallo ihr Lieben,
 
damit ihr mich ein bisschen besser kenen lernt, hab ich mir mal die Fragen des Things About Me Tags rausgesucht: 

1. Beschreibe dich in 3 Wörtern!
charakterlich: nett, kreativ und wenn ich Leute oder Situationen noch nicht so gut kenne bin ich eher schüchtern

äußerlich: braune Haare, grün-braune Augen und Sommersprossen :)

2. Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
mach ich nicht ;-)

3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
meine Haare sind viiiel zu dünn und zu glatt^^

4. Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
ich gehe auch manchmal total ungeschminkt aus dem Haus. Aber wenn nicht, benutze ich mindestens Wimperntusche.

5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
eigentlich nicht^^

6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
ich denke schon lange darüber nach, die Haare mal richtig kurz zu schneiden, traue es mich dann aber doch nicht ;-)

7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
übertriebener Neid und Arroganz

8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Fotografieren, Schminken, Kochen und etwas mit Freunden unternehmen

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
nein :)

10.Wie wichtig ist dir das Aussehen?
schon wichtig, aber ich bin niemand, der immer top gestylt rumläuft. Zu Hause bin ich meistens ungeschminkt und trage chiller-Klamotten. ;-)

11. Gibt es etwas was du sammelst?
Make Up <3

12. Was tust du wenn dir keiner zuschaut? 
Nägel kauen :/

13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
auf den Füßen fast immer rot. Meine Fingernägel lackiere ich mir so gut wie nie, da ich die Form meiner Nägel nicht so gerne mag

14. Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
dunkle Haare, ein toller Charakter und Humor :)

15. Mit was kommst du nicht klar?
wenn jemand unfair behandelt wird

16. Welche berühmte Person bewunderst du?
es gibt Personen, die ich für das, was sie geschafft haben bewundere, aber speziell fällt mir niemand ein, sorry ;)

17. Was ist deine größte Angst?
das jemand, der mir wichtig ist stirbt

18. Was bedeutet Glück für dich?
mit dem was man hat zufrieden zu sein

19. Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
nach Amerika zu reisen

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
hmmm, ich komme mit meiner Zunge bis zur Nasenspitze^^

21. Wen taggst du?
alle, die Lust ahben mitzumachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen