Montag, 6. August 2012

Tolles Alien-Gewinnspiel auf Cream's Beauty Blog

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich auf das Gewinnspiel der lieben Cream von Cream's Beauty Blog hinweisen.
Sie verlost 3 Alien-Duftsets von Thierry Mugler.

Die Sets bestehen jeweils aus dem Parfum, einer Bodylotion, Mascara und einem total süßen kleinen Täschchen.

Ich liebe dieses Parfum. 
Ich habe diesen Duft als kleine Probe und immer wenn ich ihn trage, werde ich angesprochen, dass ich so gut rieche. =)

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis 19.08.2012 unter folgendem Link: http://cream89.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-duften-wie-ein-alien.html

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke allen die Daumen.




2 Kommentare:

  1. Hey.
    Toller Blog.
    Was hältst du von gegenseitigen verfolgen? :)
    Also ich folge dir jetzt :)

    http://chrissi070.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Ich habe dir gerade den Kinderschuh Award verliehen!
    Glückwunsch! :D

    Schau auf meinem Blog vorbei und ließ dir die Regeln durch:

    chrissi070.blogspot.com

    AntwortenLöschen