Donnerstag, 6. September 2012

[review] Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties" Blush


Hallo ihr Lieben,

ich will euch heute das Rouge aus der Catrice Hollywood's Fabulous 40s Limited Edition C01 "Gone With The Wind" vorstellen und ans Herz legen. :)

Heute Nachmittag war ich ein bisschen in München unterwegs und habe im Douglas am Marienplatz die neue Catrice LE entdeckt. 

Das Blush fand ich schon bei der Pressemitteilung toll und habe es natürlich sofort mitgenommen, und bin total begeistert davon. Die Farbe ist wunderschön und die Textur ein Traum.


Hier die wichtigsten Fakten:
  • Farbe: C01 "Gone With The Wind"
  • Inhalt: 8,5 g
  • Haltbarkeit: 12 Monate
  • Preis:ca. 3,99 €
  • Textur: wunderbar samtig weich
  • Pigmentierung: sehr gut 

Die Farbe würde ich als ein warmes rot-pink bezeichnen. Ich denke sie steht ziemlich vielen.
Das Besondere an diesem Blush ist, dass es aus gepresstem und gebackenem Puder besteht, daher auch das wunderbare Finish.



Zur Haltbarkeit kann ich momentan leider noch nicht viel sagen, da ich es erst vorhin gekauft habe.

Wie schon gesagt, ich bin absolut verzaubert von diesem Rouge und kann es auf jeden Fall empfehlen.



 

2 Kommentare: