Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Haul] Mac Pro Store Berlin

Guten Morgen  ihr Lieben,

mit ca. 1 Monat Verspätung wollte ich euch heute gerne ziegen was ich während meines Berlinaufenthalts alles im Mac Pro Store gekauft habe.

Der Store befindet sich in der Rosenthalstr. 36, Berlin. 

Als ich knapp vor der Nummer 36 war, hatte ich schon Angst, den Laden würde es nicht mehr geben, weil er doch ziemlich unscheinbar ist, und ich nicht schon von Weitem ein MAC Schild gesehen habe ;)

Aber natürlich gibt es ihn noch! 


Drinnen fühlte ich mich wie im Paradies. Endlich konnte ich mal das ganze Mac-Sortiment bewundern und zuschalgen.
Naja, richtig zugeschalgen habe ich dann doch nicht, da zum Einen leider ein paar Sachen ausverkauft waren, die ich gerne gehabt hätte, zum Anderen hätte ich dann doch ein schelchtes Gewissen gehabt, wenn ich noch mehr ausgegeben hätte.^^

Trotzdem ist es wie ich finde eine recht ordentliche Ausbeute:



Mit nach München gewandert sind dann letztendlich 2 Lippenstifte, 2 Lidschatten und eine Eye Pencil.

Mac Lipstick "Speak Louder" 18,50 €
Mac Lipstick "Brave Red" 18,50 €


Lipstick Swatches 

Beide Lippenstifte sind Cremesheen Finishes und sind super angenehm zu tragen. Sie halten sehr gut und man hat ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Bei beiden Farben empfiehlt es sich aber einen Lipliner zu benutzen, damit die Farbe an den Rändern nicht "ausfranzt". 

Mac Eyeshadows "Knight Divine" und "Naked Lunch" je 13,50 €

Eyeshadow Swatches
Ich glaube zu den Lidschatten muss man nocht viel sagen. Knight Divine ist ein toller Grauton, mit dem man wunderschöne Smokey Eyes schminken kann und Naked Lunch ist ein schönes Apricot, das man gut zum highlighten nehmen kann. Die Haltbarkeit ist sehr gut.
Mac Powerpont Eye Pencil "Engraved" 16,50 €
Zum Schluss noch dieser Powerpoint Eye Pencil, den ich mir geholt habe, weil ich ein sattes Schwarz, das gut auf der Wasserlinie hält gesucht habe. Er erfüllt seinen Zweck, jedoch ist er auf der Wasserlinie nicht mehr ganz so schwarz. Die Haltbarkeit ist jedoch sehr gut. 
Als Kajal auf der Wasserlinie habe ich inzwischen einen tolle Lösung gefunden. Dazu wird bald ein Post folgen. 

Alles in allem bin ich mit meinem Einkauf sehr zufreiden und benutze vor allem die Lippenstifte ziemlich häufig.

Wart ihr schon in einem der beiden Pro Stores in Deutschland? Was habt ihr damals alles gekauft?



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen