Sonntag, 7. April 2013

London Beauty Haul

Hi ihr Lieben,

Wie versprochen kommt hier nun mein London Beauty Haul.

Ich bin total zufrieden mit allem, was ich mir gekauft habe und ärgere mich nur ein bisschen, dass ich nicht noch mehr MUA-Produkte mitgenommen habe, weil das Puderrouge wirklich toll ist.

Ganz oben auf meiner Liste standen natürlich die real techniques Pinsel. Endlich habe ich den Blush Brush! :) Und auch der Puderpinsel stand schon lange auf meinem Wunschzettel. Da es bei "Boots" eine 3-für-2 Aktion gab, habe ich mir auch noch das Starter Set mitgenommen und somit nur das Set und den Puderpinsel bezahlt.

Vor allem über die hellen Foundations und Concealer, die es in England gibt bin ich sehr erfreut. Auch von Maybelline und Co gibt es viel hellere Nuancen als bei uns, was ich wirklich schade finde und nicht verstehe, wieso es die nicht auch bei uns gibt?!
Aus diesem Grund habe ich mir gleich mal 2 Foundations in "light" und 2x den hochgelobten Lasting Perfection Concealer in der Farbe "fair" der Marke Collection mitgenommen. Die Foundations haben jeweils um die 4 Pfund gekostet und die Concealer ca. 3,70 Pfund.


Natürlich musste auch was von Sleek mit (bis jetzt hatte ich nur das Blush "Suede", welches ich zum Geburtstag bekommen habe). Ich habe mir die Storm-Palette und das "Pomegranate" Rouge gekauft. Im Superdrug auf der Oxford Street habe ich dann auch noch die aktuelle Limited Edition gesichtet und davon das "Mirrored Pink" Blush mitgenommen.




Außerdem war ich auch noch bei MAC im Pro Store (28 Foubert's Place) und habe 2 Lippenstifte: "Craving" und "Impassioned", 2 Lidschatten: "Sketch" und "Blackberry" und den 214er Pinsel gekauft.

 



Zum Schluss haben noch 3 MUA Rouge den Weg in meine Sammlung geschafft: ein Powder- ("Shade 2") und zwei Cream-Blusher. Leider habe ich sie nicht gleich ausprobiert, weil dann wäre definitiv noch mehr von MUA mitgekommen.... Ich bin von der Textur und der Pigmentierung des Puderrouge wirklich begeistert! Ich ärgere mich, dass ich nicht noch eine der Lidschattenpaletten (für nur 3 Pfund!!!) mitgenommen habe...


Aber ich hoffe, ich komme bald mal wieder nach London. Ich habe diese Stadt wirklich lieb gewonnen. ;)

In den nächsten Wochen werde ich die Produkte ausgiebig testen und euch dann mehr davon berichten. Außerdem wird noch ein kleiner London Fashion Haul kommen. :)

Kommentare:

  1. wow, sehr seht tolle sachen hast du dir da gekauft.

    wo hast du genau die real techniques pinsel gekauft? Dieses Jahr fliege ich auch nach london und will sie mir unbedingt kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Pinsel bei "Boots" im Westfield Shopping Center (Underground: Central Line bis "Shepherd's Bush")gekauft. Die 3 für 2 Aktion gibt es aber so wie ich das mitbekommen habe überall, teilweise auch im Superdrug. :)

      Löschen
    2. super danke :-)
      hab ich mir notiert.

      Löschen
  2. Die Lippenstift sind ja mal richtig schön :)

    AntwortenLöschen